Jumping Fitness

Trampoline mal anders beim TV Salmünster!

Ein weiteres Angebot in der immer größer werdenden Kursliste des Turnverein Salmünster stellt Jumping Fitness dar. Schwingen sie gerne das Tanzbein? Geben sie gerne Vollgas? Dann sind sie hier genau richtig!

Durch speziell dafür entwickelte Trampoline (schwingender Untergrund) werden verschiedene Aerobic und Tanzschritte schonender für die Gelenke ausgeführt als auf dem Hallenboden. Diese werden gepaart mit Sprüngen zu einem echten Ganzkörper Fitnesstraining. Fetzige Hits begleiten die Teilnehmer bei den Übungsstunden und lassen den Alltagsstress vergessen. Wir geben Gas! So ist das Motto des Kurses. Keine Schweißdrüse bleibt trocken. Grundsätzlich ist das Training in drei Teile gegliedert. Erstens der Warm Up. Man soll sich an den neuen Untergrund gewöhnen und die neuen Schritte erlernen. Im Powerteil wird bei den Beats per Minute nicht mehr gespart. Bässe peitschen einen zu Höchstformen! Zusätzlich wird man von den Trainerinnen angetrieben Spaß an den Bewegungen zu haben. Eine lockere Stimmung im Kurs ist garantiert. Sei dabei und du wirst sehen es macht Spaß. Im Anschluss an die Powereinheit gibt es ein vom Trainer angeleitetes Cool Down. Eine kleine Krafteinheit wird den einzelnen Entspannungsübungen vorgeschoben. Völlig ausgepowert und relaxt zugleich kann man nach der Trainingseinheit die Halle verlassen.

Wo Trainineren wir?

Trainiert wird in der vereinseigenen Halle, der Sportkindergartenhalle. Umkleidebereiche und Sanitäre Einrichtungen stehen zur Verfügung.

Herzliche Einladung zu den Trainingszeiten.

Kommen sie vorbei und genießen sie die Atmosphäre und den Spaß am Sport!

EO2A4274
EO2A4304
EO2A4260
EO2A4278
TagAbteilungUhrzeitHalleAnsprechpartnerKontakt
MontagJumping Fitness20.00 - 21.00 UhrSportkindergartenSilke Wollenweber06056/983283
MittwochJumping Fitness20.30 - 21.30 UhrSportkindergartenSilke Wollenweber06056/983283

Der TV Salmünster freut sich auf Sie!

Tel.: 06056 – 900066 – eMail:

Turnverein Salmünster 1903 e.V. | Hanfgartenstraße 5 | 63628 Bad Soden-Salmünster