Start in die neue Volleyballsaison geglückt

Am 16.09.2017 startete die neue Volleyballsaison. Wie im letzten Jahr startet die 1. Herrenmannschaft in der Landesliga Nord. Die Gegner der Saison lauten SK Driedorf, Giessener SV, FSV Berghauses, VSG Kassel, Hühnfelder SV, Rodheim 3 und Rodheim 2 sowie TG Neuenhaßlau. Das Auftaktspiel der Saison konnte gegen die SG Rodehim 3 gewonnen werden. Das neu aufgestellte Team rund um Stephan Ottmann fand gut ins Spiel. Danach gab es einen kleinen Einbruch, sodass der zweite Satz verloren ging. Anschließend fand man allerdings zu alter Stärke und konnte das Spiel mit 3:1 gewinnen und steht nach dem 1. Spieltag auf den 1. TABELLENPLATZ.
Hoffentlich können wir am Sonntag, den 24.09.17 ein paar Zuschauer in der Großsporthalle begrüßen.